Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2004, 15:59   #8
Baron Ätzmolch
Ich glotz TV!

Mahlzeit!

Also wenn jetzt auf einmal jeder Sera Stör Perlets füttert, ist es glaub' ich an der Zeit, mich mal an die Firma zu wenden, um eine ordentliche Provision auszuhandeln...

Kleinste Packung ist 1000 ml, aber die ist im Vergleich zu manch anderer 1 Liter Futterdose richtig schwer, Inhalt wiegt 800 g, man kriegt also was für sein Geld (so um 9 Euro).

Wie fisker schon erwähnte, gibt's auch Stör-Futter von Astra (ist noch etwas billiger), und JBL hat auch was im Programm (etwas teurer).
Inwieweit das ursprünglich von mir Erwähnte für diese zwei Produkte gilt, kann ich jedoch nicht beurteilen (hab' keine Angaben zu Rohstoffen und/oder Qualitätsanalysen dieser Produkte vorliegen, auch keine eigenen Erfahrungen).

Was die Sera Stör Perlets angeht, wäre ich schon an weiteren Erfahrungsberichten interessiert.

Hab' gerade neulich wieder ein adultes L 333 Wildfang-Männchen eingewöhnt, hat bei mir 1 Tag nachdem ich ihn erworben hatte das Zeug gefressen.

Und wenn man die Perlets zerstößt (Mörser oder ähnliches), kann man damit auch Jungwelse/-fische füttern.

--Michael
Baron Ätzmolch ist offline   Mit Zitat antworten