Hi all ,
damit wir wieder zu meinen :l46: zurückkommen ,
avisiert waren sie für Do oder Fr . Heute nachmittag kam ein Anruf , die Zebras sind da .
Birgit hatte den Anruf angenommen , und Uwe (unser Händler) hatte nur Zebras gesagt .
Gleich zurückgerufen , da ich auch O. Zebras bestellt hatte , also , unsere :l46: waren gekommen .
Gleich bei Kevin angerufen , mich kurzfristig mit ihm dort verabredet , fertig gemacht und losgefahren . Dort durfte ich feststellen , das Uwe maßlos übertrieben hat .
Die Zwerge sind 3-3,5 cm "groß" , ca 4 Monate alt und sehr süß :wub: . Wer könnte dem wiederstehen ?
Zu hause angekommen , durfte ich erstmal den einen Bewohner umquartieren , ein Flossensauger . Obwohl dieser nen eingebauten Düsenantrieb hat , mit dem ganz großen Kescher gab ich ihm keine Chance . Die Kleinen hätten sich ja vor ihm erschreckt :redf: , und außerdem mag er keine höhere Temp. Nun steht es bei 26° . Erst versucht , die süßen mit dem Kescher aus dem Eimer zu holen , aber ausgelacht haben sie mich . 1. Mal , das ich Fische mit der Hand rausholte :kltsch:
Nun sind sie drin , 5 kleine :l46: und 10 Amanos . Noch schüchtern , ab und zu sieht man mal ne Schwanzspitze .
|