Hi Rolo,
Zitat:
Ich hoffe aber, er hat Dir bis jetzt gut genug gefallen, daß Du der Datz auch im Mai noch Umsatz verschaffst... blush.gif
|
ich hab ein Abo :vsml: und werd´s jetzt nicht extra kündigen

:tfl:
Zitat:
Ganz allgemein halte ich den Nährwert von Körperausscheidungen, (bzw. unverdaulichen Resten) ja eher für gering, es gibt da m.E. bessere Nahrungsmittel für Tiere *grins* Abgesehen davon sind, wenn ich mich recht entsinne, keine aktiven Enzyme im Kot enthalten, sondern nur Unmengen von Bakterien.
|
So ganz ohne ist die Sache nicht. Bei Pferden z.B. fressen die Fohlen den Kot der Mutter um ein gesundes Immunsystem aufzubauen.
Bei Fischen, die in fließenden Gewässern leben und bei denen die Brutfürsorge nach dem Schlupf zu Ende ist, kann ich mir das aber nicht so recht vorstellen.
schönen gruß conny