|
Guten Morgen liebe Leute!!!!
Vorstehende Diskussion zeigt mir, dass man anscheinend - wie so oft im Leben - nach verschiedener Facon glücklich werden kann, oder, anders ausgedrückt, viele Wege nach Rom führen.
Ich gehe doch mal stark davon aus, dass die Vertreter beider Auffassungen (und ihre Fische) gut mit ihrer Filtermethode fahren, denn sonst hätten sie sie doch längst aufgegeben......
@joern: ohne mich auf eine bestimmte Seite schlagen zu wollen: die Ausdrucksweise von "Baron Ätzmolch" war bis dato doch ganz korrekt und er hat trotz einsetzender Angriffe zunächst weiterhin versucht, seine Argumente sachlich vorzutragen..... und erst nach dem Wiederholungsfall sich gegen einen neuerlichen verbalen Angriff "gewehrt"....
Aber das ist ja alles alter Kaffee.... und in der Anonymität des web leider weit verbreitet..... Macht das mal auf der Arbeit oder zu Hause, dann gibts rasch die Kündigung...... und da bieten Foren wohl schon mal ein Ventil....
im Übrigen: es ist zwar nicht bald Weihnachten, aber Ostern, also: seid doch nett zueinander.
Nicht jeder Ford- oder Opelfahrer liegt daneben, nur weil ich VW fahre.
Genug davon.... wünsche allen Lesern einen schönen Tag!!!!
Georg