Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2004, 09:20   #3
HaTi
Babywels
 
Registriert seit: 30.03.2004
Beiträge: 6
Hallo Sandra,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe gerade von meinem Mann (der zur Zeit krankheitsbedingt zu Hause ist) gehört, das der kleine Kerl die erste Nacht gut überstanden hat und wohl recht neugierig und munter aus der Wäsche äh den Schuppen schaut

Kann man denn irgendwie das Alter erkennen? Ist vielleicht ne blöde Frage, aber es gibt ja durchaus Merkmale, an denen man das Alter zumindest abschätzen kann (z. B. Hochrücken bei Regenbogenfischen, was nur im fortgeschrittenen Alter auftritt). Und dann ist da ja noch die Frage nach der Einsamkeit des Burschen (wobei ich keine Ahnung habe, ob das wirklich ein Bursche ist, vielleicht ist es ja auch ein Mädel - kann man das auch irgendwie erkennen???)... Corys sind doch Schwarmfische, oder? Nur würde ein Zusezten von neuen Corys aber den Besatz unseres 112 L Beckens sprengen, zumal sich da auch schon 3 (zwar noch kleinere) Antennenwelse tummeln?!

Puh, Fragen über Fragen... :hmm:

Und mir ist es auch ein Rätsel, wie die Fische überhaupt in diesem Becken überlebt haben. Der erste Anblick des Beckens gestern war echt ein Schock!

Gruß
Bettina
HaTi ist offline   Mit Zitat antworten