Ja, seine neue Wohnung wird auf alle Faelle viel groesser

Ich hatte das Aquarium von meiner Schwester uebernommen, weil ich gar keines mehr hatte, und aber wieder eines haben wollte
Naja, so hab ich nun ein 200x50x50 Becken bestellt beim Haendler mit Unterschrank, ich hoffe das reicht. Dann freuen sich auch die anderen ueber mehr Schwimmraum
Ich werde dann zwar zum Saubermachen auf ne Leiter muessen ( bin nur 1,60m) aber dann ham die Fischlies auch was zu lachen .
Trotz noch vorhandender Ichtyos gehts allen gut, alle sind munter und fressen. Nur mein kleiner Wels lässt sich nur blicken wenn ich mich anschleiche, oder er nicht mitbekommt das ich da bin :P, dann allerdings liegt er meist bäuchlinks auf der Kartoffel oder der Wurzel, und ja, er hat meine Pflänzchen schon gekostet, aber seit er Gemüse und spezielle Welstabs bekommt nicht mehr.
Allerdings hab ich in den letzten Tagen schon grosse Augen bekommen

Fische und Gemüse? War mir neu
Was meint ihr wenn das neue Aquarium dann da ist soll ich ihm nen Freund besorgen, damit er nicht so einsam ist unter den anderen?
Liebe Grüsse von der total welsbegeisterten Moony
P.S. Eigentlich wollte ich noch nen neues Bild anhaengen, aber er war heute absolut nicht zu einem Shooting zu ueberreden, und wenn ich ihn mal erwischt hatte stoerten Glas und Lichtverhaeltnisse, naja, man kann eben nicht alles mit ner Digicam knipsen.