Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2004, 15:07   #8
Babsi
Wels

Benutzerbild von Babsi

Das Quarantänebecken ist kein Malawibecken sondern eben da ich Nachwuchs bei den Malawis habe, als solches kurzfristig umdisponiert worden. Daher muß sich der Wels das Becken eben mal mit denen teilen.
Das ich Welse im richtigen 2m Malawibecken habe macht null Schwierigkeiten aber von denen rede ich nicht. Sondern von meinem lieben anderen Welslein der inzwischen in einer Höhle an der Decke hockt den ich aber bisher noch nicht zum Fressen überreden konnte.

Mir ist die Art der Vergabe schnurz piep egal, ich halte die tollen Kenner eh für chaotisch wenn sie wegen verletzter Eitelkeit oder was auch immer sich nicht auf einen Namen einigen wollen. Immerhin hat hier jeder was mit peckoltia pulcher anfangen können und das ist für mich das wichtigste an der ganzen Namensvergabe.
Cu Babsi
Meine Welse: 2 L1 Glyptoperichthys joselimaianus, 1 L27 Panaque "Tapajos",3 L18 Baryancistrus "Golden Nugget",1 L91 Leporacanthicus triactis, 3 L104 Panoqolus maccus, 3 L110/157 Ancistrinae "Red spot Bristlenose", 1 L128 Ancistrus "Blue Phantom", 3 L162 Panaqolus sp. maccus,1 L163 Ancistomus, 1 L190 Panaque cf. nigrolineatus, 1 L200-hifin Ancistrinae, 2 L260 Queen Arabesque, 3 LDA 31 Panaqolus albomaculatus (Orange Spot Pleco), 2 Cochliodon sp. "Paraguay" (Red Bruno), und diverse normale Ancistrinae incl. Nachzuchten
außerdem 20 Otocinclus affinis und negros
Babsi ist offline   Mit Zitat antworten