Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2004, 22:16   #7
welsmami
Babywels

:hi: hi ingrid !

danke für deine info´s. ich habe heute mit meiner family einen ausflug gestartet, wir waren in der liechtensteinstraße9., und bei helga´s aqua shop 10., und auch im panaqua zoo 21.,

liechtensteinstraße war gut: es wollte jemand für ein 200l becken "8" skalare kaufen !!! doch die verkäuferin hat ihm nur 4 stück gegeben sonst ist die anlage auch recht ordentlich und sauber, gibt´s nix zu meckern (viele schöne deko´s gibts auch dort).

bei helga war es auch sehr nett und lustig soooo viele aquarien auf einmal in einer wohnung hab ich noch nie gesehen. sie war sehr hilfsbereit, hat mir viele fragen beantwortet und dann war die bude sowieso voll :vsml: lauter AQ fans und freunde sind gekommen und wurden auch gleich ganz herzlich und mit kaffee empfangen !

der panaqua ist der absolute greul !!! ist wohl eher ein cafehaus als ein guter aq-laden. die becken trüb und alle ohne abdeckung. so viele ichty patienten hab ich auch noch nie auf einmal gesehen

na ja, ich hab von der liechtensteinstr. turmdeckelschnecken mitgenommen und hoffe auf baldige zuchterfolge um unseren schmerlis freude zu machen !

irgendwie bin ich zwar ungeeinget für diese art von zucht, weil mein mann schon gesagt hat: bitte bleib cool und distanziert die brauchen keine pflanzen usw. die sollen unseren schmerlen :!: schmecken.

also liebe grüße und bis bald

wie man in den Wald hineinruft, so kommt es auch wieder heraus ....
welsmami ist offline   Mit Zitat antworten