Zitat:
Zitat:
Ärgert es dich das auser dir sich noch jemand Wissen anlesen kann :hi:
|
Aha.. also doch keine echte Fachkenntnis, sondern Google... habs geahnt.
|
hab ich das gesagt? Nein, hast du hineininterpretiert. Ich hab vermutlich ! ein paar chemische und physikalische Kenntnisse mehr als du.
Zitat:
Nein es ärgert mich, wenn jemand verbal um sich schlägt, und andere als unqualifiziert beschimpft, ohne auch nur einen Satz zu verlieren, der einen weiterbringt. So ganz weit her scheint es mit Deiner Qualifikation auch nicht zu sein. Wenn Du es so genau weißt, dann erwarte ich auch, daß Du mich davon überzeugst. Ich ändere gerne meine Meinung, da ich wie gesagt kein Physiker bin.Aber mit "Du bist doof und ich weiß es besser *bäh*" überzeugst Du mich leider nicht mal ein winzigkleines bisschen.
|
Sagmal, lesen kannst du aber schon, oder. Der Einzige der hier in dem Thread jemanden unqualifiziert beschimpft bist du.
Wie soll ich dich überzeugen wenn du schon physikalische Grundlagen bestreitest.
Zitat:
Wieso kann ich nichts einstecken? Heule ich etwa? Einstecken heißt wohl kaum, sich von namenlosen Trolls dumm anpinkeln zu lassen ohne Widerworte zu geben....
|
nur weil ich nicht angemeldet bin, bin ich ein Troll?
Ist es nicht eher so, dass du keine Kritik einstecken kannst?
Zitat:
Das läßt mich so kalt wie das momentane Wetter in Berlin.
Naja, ich denke, die Realität ist eh nicht so dein Ding und es geht hier auch viel weniger um Ionen und Konzentrationsausgleiche, als um was persönliches.
|
hä? ich kenn dich doch gar nicht, um was soll es denn dabei gehen, so persönlich?
Zitat:
...und deswegen reichts mir auch langsam. Ist hier sicher nicht der richtige Ort dafür. Machs Dir gemütlich im ... PLONK.
|
na, mit dem Plonk seit ihr ja recht schnell :bhä:
Vielleicht machst du doch besser mal nen Test, wie schnell sich die Konzentration ausgleicht, dann glaubst du mir ja vielleicht