Hi Werner,
Zitat:
sonst gehts dir aber noch gut oder?
|
klar, bestens, Danke der Nachfrage...
Zitat:
wenn der Großmeister Rolo das so will verabschiede ich mich gerne.
In einem Forum in dem ich nur die Schnauze halten soll und andächtig das Geschreibsel der Größen lesen soll ist es mir echt zu langweilig.
|
Aua! Hab ich gesagt Schnauze halten und zuhören, was andere sagen? Ich glaube nicht.... Der Punkt ist, ich weiß, daß Dir die Rinderherz Problematik bestens bekannt ist und Du durchaus qualifiziert genug bist, die Frage auch sinnvoll zu beantworten, immerhin empfindest Du sie ja sogar schon als ausgelutscht. Also, schreib was Vernünftiges dazu oder lass es bleiben. Aber so einen Blödsinn zu schreiben macht wenig Sinn, ebensowenig wie diese profane Wehrhaftigkeit auf unterstem Niveau...auch wenn's Dir gegen die Langeweile hilft, solche Dabatten zu provozieren.
Zitat:
wer sagt denn, das ich jemand überzeugen will?
|
Das ist so die Art von Argumenten, denen man nichts mehr entgegensetzen kann, weil keine Diskussionsgrundlage mehr da ist.. ganz klasse, aber nicht mein Stil. Wenn Du den Sinn des Forums so nicht definierst, dann nur zu... aber was bezweckst Du denn dann überhaupt oder was wolltest Du erreichen? Nur darauf hinweisen, daß Deine Fische was besseres kriegen? Über die Diskussion darum oder die bloße Erwähnung, was Du für geeigneter hältst, scheinst ja inzwischen erhaben zu sein...(und titulierst MICH Großmeister?)
Nunja, wenn das Deine neue Art der Forendiskussion ist, dann wirst Du Dir aber möglicherweise noch öfter meine Kommentare dazu anhören müssen. ...oder auch nicht. Trolls soll man ja bekanntlich nicht füttern, deswegen ist das auch das letzte, was ich hierzu zu sagen habe.
Zitat:
ach und wie Bezeichnest du deinen Beitrag?
|
Schätze, ich war so blöd, mich provozieren zu lassen. Tschuldigung. Hoffe, es hat wenigstens etwas gegen Deine Langeweile geholfen.
Gruß,
Rolo