Hallo Rolo,
Zitat:
Nein, Du hast geschrieben, dass Rinderherz schlecht ist, weil in es in den Biotopen niemand ins Wasser wirft....
|
so hab ich das nicht geschrieben.
Zitat:
Hmm, egal, was Du Deinen Fischen Tolles gibst, es gibt garantiert keinen, der das in den Biotopen ins Wasser wirft ...aber egal.
|
naja, unsere heimischen Mückenlarven unterscheiden sich mit Sicherheit gewaltig von den südamerikanischen Arten, aber egal.
Zitat:
Ich weiß ja nicht, ob Du die letzte Nacht durchgesoffen hast oder was da sonst in Dich gefahren ist, aber....
|
sonst gehts dir aber noch gut oder?
Zitat:
Zitat:
Auserdem ist das Thema eh schon ausgelutscht.
|
für Dich vielleicht... aber es scheint ja offensichtich noch Leute zu geben, die es nicht mitbekommen haben. :hmm: Wenn Dir das Thema zu langweilig ist, um sachlich zu antworten, obwohl Du dazu in der Lage bist, warum hältst Du dann nicht einfach die Finger still und läßt andere antworten?
|
wenn der Großmeister Rolo das so will verabschiede ich mich gerne.
In einem Forum in dem ich nur die Schnauze halten soll und andächtig das Geschreibsel der Größen lesen soll ist es mir echt zu langweilig.
Zitat:
Ich mein, mit so ner Antwort wie Deiner überzeugst Du sicherlich keinen davon, kein Rinderherz zu verfüttern oder schaffst Verständnis für das Warum. ...
|
wer sagt denn, das ich jemand überzeugen will?
Zitat:
ist nur überflüssige Provokation. Tut nich Not!
|
ach und wie Bezeichnest du deinen Beitrag?
Tschüß Werner