:hmm: delirium tremens .wer hat denn irgend etwas von Verkaufen geschrieben ? Den Speuler kann Walter sich selbst anschraube Geistig ist er ja schon tiefer gelegt und das Trockenkonservat könnt ihr euch ebenso an die Kniescheibe Nageln .Wahr wohl ein Fehler hier was zu schreiben .
Wollte lediglich" hier" jemanden mit Ahnung finden der mir Bestimmen kann was ich da gekauft habe .Achja Rolo "Schlauer als alle" ,der L340 besitzt pro Praemaxillare 5 -6 Zähne wo hingegen der L129 6- bis 9 Zahne hat .Meine haben 6 und somit bin ich auch nicht schlauer . Dafür braucht man auch nicht schlauer als alle zu sein lediglich lesen muß man können und eine Lupe haben .Die Tiere habe ich bei einem Groß und Einzelhandel gesehn und als Lda 19 gekauft und schwanke selbst zwischen L316 und L340 sowie l345. L333 und l199 hat ein Bekannter von mir, sehn aber anders aus. Habe sicherlich alles an Öffentlich zugänglichem Material über L340 zusammengesucht (was ich Übrigens bei allen Neuanschaffungen mache) dacht hier könnte ich was neues erfahren sorry .Mich mit L-46 auf eine Stufe zu stellen ist ne Frechheit .Aber Walter ist ja bekannt dafür das er zu allem seinen Unqualifizierten Senf dazugibt ob man will oder nicht .Wenn man zusätzliche infos über neue Welse sucht um ihnen eine optimale Hälterung zu bieten oder zur Zucht zu bringen wird man hier nur dumm angemacht.Bin keiner von den Sammlern und Einzeltierhaltern denen einer abgeht wenn er nen seltenen Wels sieht . Mustet euch wohl einen Neuen suchen wo L46 nicht mehr inseriert :spze: :l46: jürgen
|