Hallo,
das mit dem zurücklegen ging leider nicht, da der Laden 260km weit weg war. Bei einem 2m Becken denke ich nicht das es Größenprobs gibt und wenn muß halt ein größeres her oder ein Becken speziell für den einen Wels.
Ich habe die Welse (nicht alle aber einen L144, den LDA 31 und den 240a) vom Tannhof, ein Händler und Großhändler von dem ich eigentlich erwartet habe, daß er weiß was er da verkauft. Gut ist im Endeffekt nichts schlimmes passiert. Der Wels paßt ins Becken und soo riesig wird er auch nicht. Dachte außerdem, daß genügend Fachkundige dabei waren und keiner hat mich abgehalten. Evtl. hätte ich gerne noch ein paar L200hi aber ich muß erstmal sehen, wie sich das Zusammenleben in dem Becken entwickelt. Noch sind die anderen Fische nicht drin. Mein Mann will alle anderen Fische dann zusammen einsetzen und es fehlen noch ein paar.
Cu Babsi
Meine Welse: 2 L1 Glyptoperichthys joselimaianus, 1 L27 Panaque "Tapajos",3 L18 Baryancistrus "Golden Nugget",1 L91 Leporacanthicus triactis, 3 L104 Panoqolus maccus, 3 L110/157 Ancistrinae "Red spot Bristlenose", 1 L128 Ancistrus "Blue Phantom", 3 L162 Panaqolus sp. maccus,1 L163 Ancistomus, 1 L190 Panaque cf. nigrolineatus, 1 L200-hifin Ancistrinae, 2 L260 Queen Arabesque, 3 LDA 31 Panaqolus albomaculatus (Orange Spot Pleco), 2 Cochliodon sp. "Paraguay" (Red Bruno), und diverse normale Ancistrinae incl. Nachzuchten
außerdem 20 Otocinclus affinis und negros
|