Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2004, 12:44   #1
harryhirschxvii
Welspapa

Ort: Das schönste Land in Deutschland's Gau'n, das ist das Badnerland,....
Hi Anja,
auch wenn Dein Beitrag wieder ein Viertel Jahr her ist (ich bekam keine Nachricht, sonst hätte ich früher gepostet), will ich Dir trotzdem antworten und berichten:

Prüfungs- und umzugsbedingt hatte ich noch nicht die Möglichkeit, irgendwelche Kreuzungsbecken aufzustellen, will ich aber in der nächsten Zeit tun.
Ich habe noch einige neue Würfe bekommen, wieder exakt das gleiche wie zuvor, alle wildfarben, mal mehr, mal weniger dunkel.
Die ersten Jungtiere sind demnächst geschlechtsreif -wenn sie es nicht schon sind - für die werde ich dann extra 2 Becken einrichten und hoffen, dass ich durch Rückkreuzung tatsächlich wieder Albinos bekomme.

Da ich immer noch Jungfische "produziere", steht das Angebot noch, welche abzugeben (inzwischen habe ich im gleichen Becken auch orangefarbene Endlerguppies, die sich aus der Normalpopukation abgespalten habe; wenn man nur genug Platz hätte.....), die eben erwähnten Endlers übrigens auch - ausgewachsene Männchen habe ich schon, und vilele kleine orangene Jungfische, falls jemand Interesse hat.

Ciao,
Tim
harryhirschxvii ist offline   Mit Zitat antworten