Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2004, 13:44   #7
Wolock16
Babywels

hi

hahahaha 1. steht fest ihr seid echt ´komisch 2. aber nicht lustig

ach und ich bin ein noob ??? lol mann LOOOOL bei solchen leuten tzzzzzz da wird mir einfach nur schlecht du bist einer von den leuten die nix über den anderen wissen und ihn dann niedermachen um sich vor den anderen zu provilieren das ist toll das ist wirklich toll aber ich will hier ja weder deine menschenkentnis noch deine inteligentz in frage stellen von daher werde ich es nicht weiter ausführen so dann habe ich also auch noch keine ahnung von fischen ja ?? ok ich meine ich hab schon seit ich 7 jahre bin ein aquarium aber es ist ok du kennst mich nach einem post sicherlich besser als ich mich und meine familie mich und das ich die beachtung nicht wert bin das ist auch schön und zeigt wie freundlich neulinge hier aufgenommen werden aber es ist ok was ich eigentlich viel schlimmer finde das sich hier alle über mich und gott und die welt aufregen nur was der eigentliche kern ist hat hier wol jedr vergessen oder ?? einer wollte wissen wie groß er den nun wird tja und ihr habt nix besseres zu tun als 2 seiten über die "qualzucht" zu reden und nun warscheinlich noch 2 seiten über mich das macht echte kompetenz aus ein großes lob an euch

gruß
Wolock
Wolock16 ist offline   Mit Zitat antworten