Zitat:
Originally posted by Walter@4th December 2003 - 21:09
Außerdem hab ich das von klein auf so gelernt, dass da Glasplatten drüber gehören
|
Hi,
ja der ist gut..

....kommt ja auch keiner auf die Idee, mal vorne oder an der Seite 'ne Scheibe wegzunehmen :vsml: :vsml: , weil es gehört so...
Also, im Nachhinein ärgere ich mich über den mehr als dreijährigen Dauerversuch (der eigentlich etwas unfreiwillig nach einem kleinen "Unfall" begonnen wurde..). Und in dem schwach beheizten Arbeits-Gäste-Sonstwas Zimmer (Oder soll ich sagen: das L134-Zimmer

) geht der Regelheizer wirklich mal für längere Zeit aus, seit das Glas drauf ist...und es wird kaum mal Wasser nachgefüllt.
Wie sehen eigentlich Eure Deckscheiben aus ?
Meine sind drei-geteilt: beim 80er Becken z.B. ca 12cm in der Mitte und jeweils paarunddreißig rechts und links, alle Ecken ca 2 cm "abgeknipst". An der mittleren Platte eine etwas größere Ecke ca 5cm?? zum täglichen Füttern und besseren Anheben, alles ca. 3mm Glas.
Plexiglas hatte ich auch mal, ist nur sehr teuer und wird mit der Zeit matt. Dafür biegt es sich schön durch und die Tropfen hängen dann irgendwann in der Mitte..oder die Platte im Wasser...