Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2003, 10:09   #4
Norman
Wels-Punk

Benutzerbild von Norman

Hi Marco,

Das Problem ist das sehr viele vor allem in letzter Zeit nach L46 gefragt hatten. Mich stört das nicht weiter, da ich diese Threads ja nicht lesen muss wenn sie mich nicht interessieren. Doch es gibt einige die es wirklich stört wenn täglich einige Threads mit einer L46-Suche eröffnet werden. Klar wäre es etwas sinnvoller einen Thread zu nehmen, wo sich alle L46-Suchenden eintragen können, als dass jeder einzelne einen eigenen eröffnet.
Zudem wird von dem Suchenden (ich meine jetzt nicht dich persönlich) der Weg zur Suche umgangen. Der erste Post im Forum ist sofort eine L46-Suche. Würde einmal die Suche benutzt werden (dafür ist sie ja da), so entdeckt man sofort das es noch gleichgesinnte gibt, die ebenfalls diesen Hypancistrus suchen. Dort kann man sich ja anschließen. Zudem kommen aber auch so L46-Anbieter/Züchter zum Vorschein, oder auch Zucht- bzw. Haltungsbedingungen.
Eigentlich steht so ziemlich alles über den L46 hier im Forum, man muss nur suchen.

Nutzt erstmal die Ressourcen des Forums, Fragen könnt ihr dann immer noch stellen...

mfg
Norman