Also wie schon gesagt das mit dem cross posting war von mir nicht beabsichtigt und ich habe ja den moderator gebeten meine "such postings" hier zu löschen...
Hab es gestern noch in der rubrik börse gepostet und werde mich jetzt natürlich daran halten nach dem ganzen wirbel...
Also von mir nochmal ne entschuldigung für das versehen aber auch die bitte manchmal darüber nachzudenken ob man gleich einem neuling eins mit der dachlatte verpasst...
Ne mail direkt an ihn ist da wohl eher angebracht bevor es so kommt wie hier.
-------------
Zum thema warum ich soviele suche möchte ich nochmal eins sagen...
Ich versuche nicht aufgrund der "schlechten wirtschaftslage" mir ein paar euro dazu zuverdienen!!!
Bin auch gerne bereit das mit jedem via mail oder am tel. auszudiskutieren...
Ich habe mich nunmal entschlossen (bis auf ein paar ausnahmen) mich nur auf den L-46 zu konzentrieren in meinen aquarien was welse angeht...Habe auch schon gedanken (die ende 2004 umgesetzt werden sollen ) richtung einem weiteren becken das bis zu 4,5m breit werden könnte...Also warum dann nicht bis 50 L-46??? Denk mal der platz dürfte groß genug sein um sie angemessen zu halten...
Und wenn man ehrlich ist was für kosten bei so einer anlage (und futter) einem verkauf gegenüber stehen würde eh ein minus raus kommen

h:
gruß & schönes WE
Marco