Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2003, 03:20   #72
Chiara
Welspapa
 
Registriert seit: 10.10.2003
Beiträge: 100
Hmm, ich habe meinen Sportangelschein, einen Jagdschein (wegen dem Waffenschein, den brauch ich beruflich wegen Großtieren, die man betäuben muß) und ich tauche sehr gerne.

Und ich muß sagen, wenn ich Hunger habe, würde ich angeln, wenn ich die Natur erleben möchte, nehme ich mir eine Decke und lege oder setze mich an einen See... Wohne direkt in Hamburg an einem Vereinssee, da setzen sie jährlich Karpfen ein... Und ich muß nicht angeln, um am See sitzen zu können, die Natur zu geniessen und den Sonnenauf- oder Untergang zu erleben und zu entspannen...

Aber noch mal zum eigentlichen Thema: Ich habe immer den Genickschnitt angewendet! Denn dadurch wird die Blutzufuhr zum Hirn am schnellsten unterbrochen!

Ach, paßt zwar nicht ganz, aber man kann Fische auch wiederbeleben! Kommt ja öfters mal vor, wenn man sie z.B. mittels Narosemittel betäubt... Man öffnet das Maul und hält sie unter fliessendes Wasser... Das klappt in OP-Notsituationen eigentlich immer... (nur mal eben das Gegenteil vom eigentlichen Thread ansprechen wollte... :bhä: )

Lieben Gruß :vsml:
Chiara ist offline   Mit Zitat antworten