Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2003, 10:50   #5
joern

Hi
Zitat:
Originally posted by Walter+27th November 2003 - 11:06 --></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Walter @ 27th November 2003 - 11:06 )</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Hmm,
wenn Du nicht weißt, wie lange er schon so tod im Wasser geschwommen ist, ...[/b]

Keine 24h

<!--QuoteBegin-Walter
@27th November 2003 - 11:06
Ich würd mir nicht unbedingt immer einen Kopf wegen der Ursache des Todes eines Fisches machen, solange er keine auffälligen Krankheitssymptome aufweist und die auch bei anderen Fischen schon zu sehen ist. Meist wird die Todesursache ein Geheimnis bleiben. Manchmal sterben halt Fische einfach, gehört irgendwie zur Aquaristik dazu und solange es sich auf Ausnahmefälle alle paar Monate beschränkt, IMO auch nicht ungewöhnlich.[/quote]
Mach ich mir eigentlich auch nicht. Es ist nur gerade "Erweiterung" geordert...und die sollte nicht gleich "daneben" gehen, egal ob sie nun Hörner haben oder nicht....

Mit den Zwergziegen hats mit der Zucht übrigens besser geklappt, und da hat auch hinterher was in der Pfanne, jedenfalls ein bißchen..