Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2015, 10:41   #4
Mietzetatze
Jungwels

Hey ihr zwei,

Hab mich soweit in die Art ja schon eingelesen, auch das sie lieber mehrmals täglich gefüttert werden sollen (Was ja bei ner gurke egal wäre da sich sich das nehmen können wann sie wollen). Fett heist für mich wirklich kugelrund um den oberkörper. vielleicht täuscht es mich ja auch nur.
Habe ein Bild gemacht bevor ich sie eingesetzt habe ins kleine Becken umd erstmal verhalten und co auf auffälligkeiten zu prüfen und zu gucken an was für futter sie ran gehen. Danach dürfen sie entweder da bleiben oder später ins Große Becken umziehen.
Bin auch noch am Raten der geschlechter damit ich ein M/W noch dazu holen könnte. Aber bei dem Bauchvolumen würden alle sagen ist ein W

Ein bild kann ich erst Hochladen wenn ich zuhause bin. Wenn sich die Gelegenheit ergibt mache ich nochmal neue bilder und hohle den Thread bei fragen wieder hoch.

Der vorbesitzer fütterte jeden Abend täglich durch die Barsche massenhaft. Ich denke ein bisschen diät wird da nicht Schaden und hoffen das sie wieder etwas sportlicher werden.

Geändert von Mietzetatze (03.07.2015 um 10:44 Uhr).
Mietzetatze ist offline   Mit Zitat antworten