Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2015, 14:02   #5
Mietzetatze
Jungwels

Hey Frank,

Ist dir den mal aufgefallen wie sich die Welse verhalten wennn Sie sich Wohl fühlen??? Oder Laichen wollen?
Also mit der Temperatur wohl noch ein wenig spielen bis ich da mal merke das es Ihnen gefällt.

Also meine scheinen das aber echt zu mögen. Sobald ich das Wasser wieder laufen lasse zum befüllen, was anfangs imemr kalt ist, kommen die alle dort hin und aus Ihren höhlen raus.

Ansonsten verfressen sind Sie alle. Gerade bei den 134ern und 387ern habe ich derzeit hoffnung das es mal klappt da die Mädels echt gut zugelegt haben und schön rund sind.
Allerdings glaube ich das meine Männer bei den 134ern auch noch nicht soweit sind die drei Weiber sind schon 4 Jahre und die Männels erst 2 Jahre

Wenn ich WW mache dann meistens 50% je nach verschmutzungsgrad auch mal 80%. Ich lasse meist über den einen Schlauch das alte Wasser ablaufen und tu mit dem anderen ein wenig den Dreck in eine Richtung spülen.

Naja Flüssigbeton habe ich hier nun nicht gerade deshalb denke ich sollte das mit den 387ern gut klappen... Hoffe ich!!!

Hast du sonst noch Tips?
i.d.R fütter ich 6 Tage die Woche immer Abwechselnd aber sehr ausreichend. Meinst du ich sollte mal weniger Füttern?

LG Nancy...

p.s. Schön einer aus der nähe
Mietzetatze ist offline   Mit Zitat antworten