Was man so "Urlaub" nennt...
Hi Welsianer,
hallo laura!
Mit ner Ortsangabe im Profil hat man schon gewisse Chancen lange vor dem Jahresurlaub evtl. Foris kennenzulernen, die sich in die Aquaristik eines nicht zu weit entfernt wohnenden Foris einarbeiten und die man mit der Zeit als vertrauenswürdig kennenlernt. Je nach Wohnort kann man über nen AQ- oder TSch-Verein oder nen Homesitterservice passende Menschen finden, die Fische und Kleintiere gut versorgen.
Ich würde mir als Tourist mit welsigen Interessen allerdings Gedanken machen, ob ich nach nem kostenintensiven „Urlaub“ schaue oder nach (zumindest teilweise) wirklich anstrengenden Touren in die südamerikanische „Pampa“, die gewiss alles andere als ein Pauschalurlaub sind, sondern häufig eine Herausforderung (bzgl. Kreislauf und Fitness).
Ich freu mich, dass Ihr Reisenden diese wunderbaren und bebilderten Berichte einstellt und den Daheimbleibenden die Biotope und die vielen Arten etwas näher bringt! Klasse! Und Dankeee!
Liebe Grüße an alle Welsianer einschl. L-Welsianer
Ahörnchen, das aktuell zwar welsig, doch ziemlich asiatisch im Web „rumspukt“, zwergig zudem. Hoffentlich seht Ihr mir dat nach.
Geändert von Ahörnchen (01.03.2014 um 11:46 Uhr).
Grund: Rechtschreibung
|