Hallo Manuel,
Da muss einiges optimiert werden. 199 x 333, dies geht mal schon gar nicht. Denn ob geschlechtsreif oder nicht, dies enscheidest nicht Du, sondern die Welse... Deine Vergesellschaftung deiner Tiere ist noch risikoreicher als meine Problemfälle ( Farlowella x Sturisoma, Sturisomatichthys x Hemiloricaria, solche Geschichten)... Ich kann wenigstens Gelege direkt erkennen, ausserdem kommt der Nachwuchs meist nicht einfach so durch... Natürlich habe ich nach Erkennen des Risikos gehandelt. Bei Deinen Tieren wird es einfacher zu unerwünschtem Nachwuchs kommen als bei meinen. Vorallem da sich bei mir eigentlich nichts kreuzen dürfte und könnte. Doch tun sie es doch manchmal. Mit fast zu 100%iger Wahrscheindlichkeit.Bei Dir wird dies noch eher möglich sein.
Scheinpaarung, dies ist auch ein komischer Ausdruck, was verstehst Du darunter?
-Höhlen sind meiner Meinung nach viel zu wenig. Mindestens 2 Höhlen pro Tier plus Ersatzhöhlen!
-Wiso Aquatan? Frage mich gerade wiso Jod ins Becken soll... Dies frage ich mich aber nur einfach so, nicht wegen Deinem Problem...
-NO3 muss meiner Meinung nach runter.
-Wie misst Du die WW? Eigentlich tönt die KH glaub nicht schlecht, PH auch nicht.
|