Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2014, 09:16   #6
L 46
Wels

Na Frank, mal nicht gleich so knurrig
Ich habe Anfragen aus Frankreich, Belgien, Dänemark, Kroatien, Österreich, Italien und natürlich komplett Deutschland und alle würden auch zum reellen Preis von 50-55 Euro pro 3 cm Fisch kaufen.
Und sei bitte so gut und unterstelle mir nicht ich könne nicht lesen. (ich unterstelle dir auch nicht du könntest nicht schreiben, wobei du deinen letzten Post schon nochmal durchlesen solltest )
Ich kann deine barsche Reaktion auch wirklich nicht nachvollziehen, habe dich in keiner Weise angegriffen oder beleidigt.

Wenn ein Markt gesättigt ist ist er gesättigt, wenn er recht gut gesättigt ist, heißt das, dass es nicht mehr sonderlich viele Käufer gibt.
Und das stimmt so halt nicht.

Die Gedanken vom TeamGreen sind von Anfang an richtig (meiner unmaßgeblichen Meinung nach) und zu den Kosten kann ich nix schreiben, weil ich die Methode der von ihm nachgefragten Wasseraufbereitung nicht kennen und nicht einschätzen kann.
Pflanzen sind unbedenklich, Höhlen und Unterschlüpfe sind natürlich Pflicht.
Sein Wasser hätte ich selber gerne und ansonsten ist der Zebra ein Fisch wie jeder andere, so dass ich ihm nicht davon abrate mit diesem Fisch wieder einzusteigen.

Und...natürlich: Alles Gute im neuen Jahr.

Geändert von L 46 (06.01.2014 um 09:20 Uhr).
L 46 ist offline   Mit Zitat antworten