|
Hi Sven
Die Frage kann man nicht mit 100% Sicherheit beantworten. Es gibt hier Leute die behaupten daß sie nur Regenwasser nehmen. Im normalen Regenwasser fehlen gewisse Stoffe und künnten unter Umstaänden auch Giftige Stoffe drinhaben. Nun zum "Bachwasser". Ich würde einen Liter nach Hause nehmen und daheim gründlich testen. Nitrit, Nitrat, Phosphat pH Härte usw. Sieht man Fische in der Quelle? Wenn viele Fische drinnen sind dann kann es vielleicht sehr gut sein. Nur möchte Ich sagen daß zum Beispiel hier in Australien nicht so weiters jedes Bachwasser nehmen kann. Da man hier vor über 100 Jahren Gold suchte und Zyankali dazu verwended hat, ist der Bach nach 100 Jahren noch immer giftig. Keine Fische drin, nichts. Es ist ein Gift das für hunderte Jahre drinbleibt. Aber Ich glaube kaum wo Du wohnst die Leute mit Zyankali Gold suchten :vsml:
Nach meiner Meinung nach könnte es sehr gutes und gesundes Wasser sein. Eines kannst Du sicher sein, daß kein chlorine drinnen ist. Ich würde es erstmal testen dann versuchen.
John

[b]Gr
|