Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2013, 20:11   #27
Dominic H.
gönnt sich eine Auszeit

Hallo zusammen,

Sry dass meine versprochenen Fotos noch nicht gekommen sind, ich habe aber mittlerweile zwei, drei geschossen welche nicht schlecht sind. Mit dem Hochladen funktionierts auch bald, meine Freundin ist einfach im Moment immer schlechtgelaunt und ich fand den geeigneten Augenblick noch nicht sie zu bitten die "Fischfotos" zu komprimieren... Sie hasst im Moment Welse, hahaha...

Ich bin immer noch nicht überzeugt dass es 374er sind. Ich bin mir nicht mal sicher ob auf den Fotos von Flo auch überall nur 4 Streifen zu sehen sind.

Auch meine haben nicht alle 4 Streifen, was aber daran liegen kann dass meine Tiere eventuel noch zu jung sind.

Ich will jetzt nicht frech sein, weder gegenüber dem Wels noch sonst jemandem..., aber irgendwie hätte ich mir keine 374er besorgt wenn die so ausgesehen hätten wie die auf den zu bestimmenden Fotos. Ich kann nicht sagen was, aber etwas stört mich. Vielleicht liegt es aber auch an der Fotoqualität...

Kann es sein dass die Variante1 sich extrem von der Variante2 unterscheidet? Dass meine Tiere 100% L374 sind, davon bin ich überzeugt.

Entweder unterscheiden sich einzelne Tiere sehr stark, eventuel sind V1 und V2 sehr unterschiedlich, oder aber das sind keine 374er... Ich habe meine Tiere momentan im Schlafzimmer, schaue denen stundenlang zu, und irgendwie sehen die anders aus... Vielleicht liegt es aber wirklich nur am Alter meiner Tiere..., denn auch die Kopfmusterung empfinde ich als etwas zu fein.

Aber eben, ich bin kein Profi, nur stört mich irgendetwas....

lg Dominic
Dominic H. ist offline   Mit Zitat antworten