Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2013, 20:54   #32
Dominic H.
gönnt sich eine Auszeit

Hallo Markus,

Ich ziehe NZ auch vor, wenn man aber die Tiere schon zu Hause hat, dann käme es nicht draufan... Ich habe aber etwas falsch hineininterpretiert, es werden wohl keine WF sein, es besteht ja eh ein Ausfuhrverbot (was in Südamerika aber nur heisst:gib mir genug Geld und alles funktioniert...) ..., sry, ich habe etwas falsch interpretiert, es stand gar nix von Wildfängen...

Dennoch würde ich nicht tauschen bei einer so schönen Gruppe... Ich würde kein Risiko wagen.

Wegen der Reinheits-Sicherheit, das ist wirklich ein Problem. Hoffentlich ist dies bei L46 wirklich einfacher, bei Sturisoma denke ich nichtmehr dass eine 100% Sicherheit bestehen kann, ausser man bringt die Tiere selber nach Hause.... Bei den Preisen die die 46er kosten ist es nur eine Frage der Zeit bis jemand auf die Idee kommt die Effizienz zu steigern, egal wie. Wenn es nicht schon geschehen ist. Es ist sehr schade dass die Hybidgefahr allgemein etwas wenig ernstgenommen wird, auch schon bei den Händlern... Aber das ist nun nix mehr was mit dem Tread zu tun hat.

lg Dominic

Hallo Alex,

das muss ich mir jetzt genau studieren, hmm,... ich muss dies jetzt wirklich nochmal alles lesen um den Knoten zu lösen :-)

lg Dominic

Geändert von Dominic H. (12.07.2013 um 20:57 Uhr).
Dominic H. ist offline   Mit Zitat antworten