Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2013, 20:33   #30
Bummipo
L-Wels
 
Benutzerbild von Bummipo
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: 66424 / 72770
Beiträge: 293
Hallo,

mhhhhhh.

"Reine" L46 erkennt man meiner Meinung nach (zum Glück). Unabhängig ob die entsprechenden Welse als WF "bezeichnet" werden oder nicht. Das ist kein Reinheitszeichen. Und ob WF wirklich WF ist ... aber das würde zu weit führen. Ich persönlich ziehe DNZ sogar vor. Aber Jedem das seine.

Wenn ich mir bei meinen Zuchttieren nicht sicher wäre, würde ich diese niemals nachziehen. Wobei es heutzutage immer schwieriger wird mit der Sicherheit. Gerade bei den Wurmlienienhypas.

Es ist nicht selten, dass man Männer gegen Jungtiere tauscht. Aber 3cm ... viel Glück


LG
Markus

Dominik ich glaube es ist so ... er hat die Gruppe die er vorgestellt hat. Die will er garnicht anrühren. Dazu scheint er nochmal L46 zu haben, die wahrscheinlich Männer sind. Diese will er gegen Jungtiere tauschen. So habe ich es verstanden.

Geändert von Bummipo (12.07.2013 um 20:36 Uhr).
Bummipo ist offline   Mit Zitat antworten