Hallo zusammen,
Als ich gestern nach der Arbeit einen Blick ins Becken geworfen hab ist mir ein Ei welches vor einer eckigen Schieferhöhle lag gleich ins Auge gefallen

!!!
Zweiter Blick in die Höhle und

da fächelt ein Männl paar Eier an
Hab die Tiere jetzt erst ca einen Monat , es sind 5 stück und jetzt bin ich mir sicher das beide Geschlechter vorhanden sind

!
bis jetzt hat der Papa 3 Eier rausgewedelt welche ich in einem Netz über den Aussprudler gehängt hab um die zufuhr von Sauerstoffreicher Wasser zu gewährleisten! hoff hab in der hinsicht alles richtig gemacht!? Woran erkenn ich denn ob die Eier befruchtet wurden? kann ja auch sein das der Papa die unbefruchteten Eier rausgeschmissen hat und ich diese jetzt unsinnigerweise versuch künstlich zu erbrüten!
Ich bin leider (noch) nicht im besitz von nem gescheitem Gerdkasten . Hab nur standart Kästen oder ein Netz! Ein guteingelaufenes 60er Becken würde momentan zur aufzucht bereit stehen! Ich war auf nachwuchs noch überhaupt nicht eingestellt und vorbereitet

! Wie kann ich jetzt alles am besten managen mit den besten chancen auf die durchbringung der kleinen???
Danke schonmal und Gruss Michael