Zitat:
Zitat von Bener
auch wenn er in seiner Zeit sicher das eine oder andere "konsumiert" hat, sicher auch zu den Produzenten zu rechnen ist!l
|
Im Idealfall mit Sicherheit.. Produzent zum weiteren Konsum. Wohin gehen die Nachzuchten? In den Konsum.
Und zu den Vorpostern, kein weiteres Forum , kein Tierschützer , kein politisches Segment, einfach jemand der tatsächlich mal hier in einem der mir bekannten, verantwortlichsten, gut geführten Foren zum Nachdenken anregen möchte.
Was währe die "Industrie" nur mit den Tieren die sich auch leicht halten lassen? Was währe die Industrie mit moderatem leichten Besatz? Futter? Import ? Bessere Filter ? ect ect ect.... Ja das ist Fortschritt das ist Konsum das ist Umsatz. Jeder doch so groß angepriesene Händler (und auch Züchter oder Produzenten so liebevoll ausgedrückt) währe bereits vor ZIG Jahren (und nicht erst vor kurzem) vor die Hunde gegangen wenn es kein Konsum währe.
Aber wie in meinem Anfangspost schon erwähnt habe ich damit gerechnet, es wird sich kaum einer tatsächlich , neutral und ehrlich im Spiegel betrachten und eigene Fehler eingestehen, ich bin fernab davon jemanden ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen. Lediglich ein Denkanstoss sollte das sein.