Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2013, 21:12   #8
Bener
Wels

Benutzerbild von Bener

Hallo Du..

Also ich bin Weltverbesserer! Im Kleinen! Ich habe 2 Kinder und damit die Welt durchaus bereichert! Weiterhin vermittel ich meinen Kindern so gut es geht Wissen über Zusammenhänge in der Welt, unter anderem und vor allem über die Natur und Umwelt!

Die ganze Welt kann ich alleine nicht verändern, aber ich kann ein kleines Puzzlestück für eine bessere Welt in der Zukunft beitragen!

Zu meinen Tieren: "Konsum" ist mir nicht wichtig! Ich brauche nicht viele Tiere oder teure Technik! Die Tiere, die ich habe, will ich aber gesund und munter wissen und mich an ihnen erfreuen! Meine Tiere müssen nicht teuer oder selten sein, ich brauche nicht dauernd neue Tiere, denn meine Leben, und Fischsuppe ess ich in Cuxhaven! Ich habe 5 verschiedene Tiere in meinen 3 Becken, und ich überlege, in den nächsten 2 Jahren evtl eine weitere Art zu pflegen. Sammeln? Nö!

Ach, wie auch immer! Ich bin der Meinung, daß meine Meinung hier überflüssig ist, da Du ja sowieso pessimistisch bezüglich der Antworten bist und keine Erwartungshaltung hast! Du meinst uns zu kennen? Du weißt, was Du hier zu erwarten hast?

Verwirrte Grüße,

Daniel