Hallo Frank,
Schade um den Wels! Ich hab mir die Fotos nochmals angeschaut, wäre auch ein Wunder gewesen dass der wieder hochkommt. Die Flosse war ja geradezu weg.
Kauf Dir keinen Aquaball, das sind etwa die besc******Filter den ich kennenlernen durfte. Ja, ich hab diese auch, jedoch verwende ich die nur noch weil sie da sind und ich das Geld für andere Filter noch nicht aufbringen wollte bis ich mir sicher bin was ich will.Es sind zeitaufwendige Filter die immer sehr schnell zumachen und dann zur "Drecksschleuder"werden. Kauf was anderes, aber bitte nicht diesen Schrott,...Hmm, persöndliche Meinung, aber ich find die ganze Aquaball-Linie einfach nur grottenschlecht! Taugen höchstens als sehr schlechte Strömungspumpen.....(ah, hab gerade gesehen dass du den zusätzlich einhängen willst und nicht neu kaufen..., tu den rein, am besten impfst Du den noch kurz an wenn er noch nicht aktiv ist...)
So, nun schauen wir dass den anderen Tieren im AQ nicht das selbe passiert. Damit Hilfe möglich wird, sind einige Eckdaten wichtig.
Besatz:
AQ-Grösse:
Temperatur:
PH:
KH:
Nitrit und Nitrat:
Foto des Beckens vorhanden?
lg Dominic
Geändert von Dominic H. (14.03.2013 um 21:13 Uhr).
|