Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2003, 17:38   #8
ThePapabear
kein Admin mehr

Benutzerbild von ThePapabear

Hi, Hans-Werner!

Als "Verfechter" :fecht: der digitalen Fotografie, muß ich auch kurz meinen Senf dazu geben.
Es ist schon wahr, dass man mit Spiegelreflex (egal ob analog oder digital) die meisten Möglichkeiten (beim nötigen Kleingeld für die entsprechenden Objektive, bei denen eins schnell mal mehr als ne gute ProsumerDigi kosten kann...) hat. Allerdings auch ein paar Nachteile, auf die einzugehen hier nicht lohnt.

Ich möchte aber hier mal fragen, ob du schon mal eine gute ProsumerDigi in der Hand hattest und auch ein paar Bilder davon begutachtet hast?
Weil der Satz:
Zitat:
Bei den Cosumer Digitalkameras sind die Objektive meistens für gute Macroaufnahmen ungeeignet.
Ist für mich unverständlich, bzw. deine Definition von ConsumerDigis sollte mal genauer festgelegt werden. Meine Fuji S602Z oder die Olympus C5050 die Mooni hat, sind z.B. sehr wohl für absolut gute Macro´s geeignet.....
Diese sind halt für mich in der Prosumer Kategorie, nicht in der Consumer.

lg
Herbert

Die Suche ist dein Freund!

Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden!
ThePapabear ist offline   Mit Zitat antworten