L015 Peckoltia vittata?
Hallo
Erst einmal zu mir bevor ich meine Frage stelle, ich heiße Markus und komme aus dem dreieck von Wolfsburg, Braunchweig und Magdeburg. Seit meinen 14. Lebensjahr habe ich Aquarien, also schon 14Jahre, zwar zwischendrin mit Pausen aber es ist halt meine Welt.
Im Besitz bin ich von einem 375l Becken (150X50X50) und im Kinderzimmer meines Sohnes steht noch ein 54l Becken.
Kurz vor Weihnachten war ich also im Zoo laden und wollte eigentlich nur Futter kaufen, dann sah ich da ein Schild mit L015 Peckoltia Vittata. Kurz mit dem Verkäufer geschnackt und dann war auch schon einer meiner. Nach langen Lesen über das Wochenende vom 4.Advent entschloss ich mich noch einen zweiten dazu zu holen. Nur über Weihnachten selber habe ich dann man auf diversen Seiten geschaut und keiner von den da abgebildeten P.Vittata ähnelt meinem. Entweder er hat noch ein Jugendkleid an oder es ist ein ganz anderer. Ich hoffe ihr könnt mit den Bildern etwas anfangen, ansonsten wäre es Hilfreich zu wissen was ihr genauer sehen wollt.
Danke schon einmal für eure Antworten und bemühungen.
Geändert von killer2000spy (14.02.2013 um 17:56 Uhr).
|