Hallo
Der Kleine ist topfit. Das Wachstum hat aber leider etwas nachgelassen, seit ich ihn aus dem EHK in ein Aufzuchtbecken übersiedelt habe. Ist halt nicht ganz einfach, nur eine NZ aufzuziehen, insbesondere bei den Temperaturansprüchen der Golden-Nuggets. Werde ihn wohl nächstens ins Elternbecken zügeln, wo ich die Bedingungen besser an die Baryancistren angepasst habe.
Was noch speziell ist, dass er seit ca. 2 cm einen Spalt in der Schwanzflosse hat. Beim genauen Hinsehen sieht man es auf den Bildern. Ich dachte eigentlich, dass sich dies wieder verwächst. War aber bisher nicht der Fall. Macht ihn aber nur noch einzigartiger für mich, sieht nämlich nicht nach einer "Verkrüppelung" aus.
Die Eltern hatten jetzt ein paar Monate "Trockenzeit", dementsprechend keine Balzaktivitäten. Bin aber eigentlich optimistisch, dass es diesen Winter wieder klappt, hoffentlich ein bisschen erfolgreicher :-)
Danke der Nachfrage.
Gruss
Fred