Hi.
Ich habe nach den L98 nochmal gegooglet und auch da deine Aussagen komplett bestätigt gefunden.
Ich habe mit dem Alenquer das Problem, dass wenn er auf irgendwas von mir antwortet, er immer nur angreift, schon von Anfang an.
Einen vernünftigen Beitrag zu irgendwas was ich bisher geschrieben habe vermisse ich bis heute.
Auf Dauer geht mir das ehrlich gesagt ganz schön auf die Nerven, deshalb steht er auf ignore.
Da ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe, dass doch mal was Vernüfntiges kommen könnte, habe ich trotzdem immer geschaut was er denn als Antwort auf meine Posts geschrieben hat und mich immer geärgert, ich werde seine Posts künftig nicht mehr lesen, so lange er nicht auch in der Wahl seiner geschriebenen Worte etwas sympathischer rüberkommt.
Ich bin auch ein streitbarer Geist, aber deshalb mache ich nicht ständig was mies.
Und das Einzige was ich in Bezug auf seine Person nun wirklich garnicht will, ist ihn auch noch persönlich kennenzulernen.
Übrigens kann man von mir aus hier schließen, das wird ja doch nix Vernünftiges mehr.
|