Zitat:
was passieren kann, wenn eine gut funktionierende Zuchtgruppe umgesetzt wird, ist dir sicher schon bekannt, oder?
|
Tja, das ist je eben mit ein Grund warum ich sie umqaurtieren will.Beim Vorgänger waren sie sehr produktiv, bei mir sind es teure, dekorative Welse, die nichts weiter tun als im Wasser rumzugammeln und es sich gut gehen zu lassen.
Denen ist im Flur zu viel los, deshalb kommen sie jetzt in mein Zimmer in eine ruhige Ecke, ohne Neons und Garnelen.
Die neue Anlage finanziert sich in der Tat zum Teil durch den Verkauf der Kleinen.
In meinem Zuchtbecken, also jetzt in dem in dem sie sich wirklich vermehren, schwimmen 16 Tiere und ein kleiner vom letzten Schlupf der abgehauen ist.
und @Asterixx
L98 sind eben eine Farbvariante der L46, wenn es L46 wären, wären es ja keine L98, oder?
Ich finde es übrigens nicht unbedingt nötig, dass du Alenquer hier zitieren musst.
Er hat irgendwie einen kleinen Privatkrieg gegen mich begonnen und hat immer nur Spitzen zu verteilen, bzw. irgendetwas Besserwisserisches von sich zu geben.
Ich denke jedesmal wieder, er könnte mal was Vernünftiges geschrieben haben, leider werde ich jedesmal wieder enttäuscht und es ist nur ein weiterer, wie auch immer gearteter Angriff auf mich.
Ich weiss auch nicht was mit ihm los ist.