Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2012, 10:39   #15
Jost
Händler/Züchter

Zitat:
Zitat von roloffia Beitrag anzeigen
Hallo Ralf,

die „aufgeblähtene Bäuche“ sind meine Meinung nach durch Bakteriele Infektion verursacht, aber
ich denke das dem Thomas in erste Linie um die „abgemagerte und in Entwicklung zurückgebliebene“ Tiere geht.
Genau das gleiche kann ich von Z.z.Z. auch bei mir beobachten und denke das einige Züchter waren schon mit dem konfrontiert, auch wenn nicht alle das zugeben werden.
Moin
ich weiss nicht was diese neuerliche Unterstellung soll, aber

Zitat:
@Jost es war keine Unterstellung nur ironische Frage, aber das hast Du nicht erkannt!
wahrscheinlich erkenne ich das ja wieder nicht oder es hat etwas mit Deiner Sig zu tun, das kann und will ich nicht bewerten.

Egal, deshalb nochmals ganz speziell für Dich Christoph:
Wenn Du
Zitat:
Genau das gleiche kann ich von Z.z.Z. auch bei mir beobachten ...
Probleme in der Aufzucht von NZ hast, dann halte Deine Statements bitte nur auf Dich bezogen und übertrage Deine Problem/Fehler/ oder was auch immer nicht auf
Zitat:
und denke das einige Züchter waren schon mit dem konfrontiert, auch wenn nicht alle das zugeben werden.
andere. Habe ich mich jetzt verständlich ausgedrückt?

Fein!

Wenn ich eins nicht leiden kann, und das kann in der Historie hier gerne recherchiert werden (Stichwort MisterX), dann ist es eine völlig unsinnige und durch nichts bewiesene Verallgemeinerung und Damit Unterstellung, alle anderen hätten auch diese Fehler/Probleme oder was auch immer wie man selber. Fass Dich an die eigene Nase, diskutier Deine Fehler alles gut, aber unterstelle nicht anderen, dass es bei ihnen genauso ist, ohne dafür Belege vorzulegen!

nature2aqua - der etwas andere Aquaristikshop
Jost ist offline   Mit Zitat antworten