Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2011, 23:56   #6
Blues-Ank
L-Wels King

Benutzerbild von Blues-Ank

Hi!

Traurig, dann man innerhalb so weniger Tage ein so unschönes dejavue erleben muss. Mir bleibt grade nur ein Fünkchen Hoffnung dass du dich vertippt hast und 32-34° schreiben wolltest...

Zitat:
Ich habe die Temparatur aber bei 22-24 Grad.
Warum? Sind dir die Ansprüche deiner Tiere völlig egal oder kennst du sie einfach nicht? Falls das zweitere der Fall sein sollte, bitte schau mal in die L-Nummernliste unter L201 und dreh deinen Heizer um 6-8°C nach oben. Bitte bitte bitte mit Zucker obendrauf.

Zitat:
Aber das wird schon gehen.
Nein wird es nicht. Ein Tier das in der Natur bei um 30°C vorkommt und durch Jahrtausende lange Entwicklung daran angepasst ist bei 22°C zu halten ist schlicht und ergreifend Tierquälerei. Da gibts auch nix rumzudiskutieren, dagegenzuargumentieren oder schönzureden. Du quälst deine Tiere, Punkt. Wenn dich das Wohl deiner Tiere intressiert dann dreh den Heizer hoch, wenn nicht schäm dich. Auch du verstößt gegen §1 TierSchG.

Ich hätte da ein wirklich passendes Bildchen dass ich hier am liebsten posten würde...trau mich aber nicht. Asterixx, traust du dich?

p.s.:
Zitat:
Achtung: man braucht bei dieser Art sehr viele Tonröhren die hinten zu sind!
Du vergisst zu erwähnen, dass man ein Aquarium, Wasser, einen Filter, einen Heizer und einen Durchlüfter braucht. Nicht zu vergessen Fischfutter.

lg Ansgar