Hi Jost,
Zitat:
Zitat von Jost
Und was ich dann eben, und jetzt beziehe ich mich explizit hier auf das Forum, was ich dann eben nicht gut finde, dass sich das Forum hier instrumentalisieren läßt, es wird zum Teil dessen, was Ingo und andere unter dem Begriff "goldene Nase verdienen" anprangern.
|
ich gehöre nicht zu den Leuten, die diese Themen befürworten oder sie für (fachlich) interessant befinden. Aber das bin nur ich, und ein paar andere noch dazu. In einem öffentlichen Forum kann man keinem verbieten über etwas zu diskutieren bzw. die Welse als das anzubieten was derjenige glaubt/möchte/hofft, dass die Welse darstellen. Die ganzen Spezialisten, die betroffene Hypancistrus zweifelsfrei und sicher identifizieren können gibt, und wird es auch in Zukunft geben. Wir sind hier davon glücklicherweise nicht so schlimm betroffen wie andere Foren.
Zitat:
Zitat von Jost
Und denen sollte von unserer Seite ganz massiv und unmißverständlich klar gemacht werden, dass es beim Thema L173, L236 und L250 eben durchaus die Möglichkeit gibt, an Leute zu treffen (....), die "unredliche Geschäfte" machen wollen.
|
Stimme ich mit überein. Mehr kann man aber nicht machen.
Ich habe das Thema mal verschoben. Ein besserer Titel ist mir nicht eingefallen.
lg der Daniel