Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2011, 05:20   #8
Micke77
Wels

Benutzerbild von Micke77

Morgen

Naja, Fotos von mir kann ich dir schon geben. Wobei die dir wenig nützen. Meine Fotografischen fähigkeiten lassen ziemlich zu wünschen übrig...

Weiter denke ich es währ warscheinlich sinnvoll die Identidät deiner Tiere in einem separaten Thema zu behandeln. Sonst wirds hier ziemlich unübersichtlich. Ich schreie hier ja nicht um Hilfe wenn ich nicht wirklich Hilfe brauche.

Ich bin aber der Meinung das man 260er und 411er problemlos unterscheiden kann wenn die Adult sind. Sogar Jungtiere kann man unterscheiden. Ist zwar für jemand der nicht beide Arten zuhause pflegt, sicher nicht einfach, aber wenn man beide Arten hatt, wie ich, dann sind da schon markannte unterschiede festzustellen. Mach doch ein separates Thema dazu und ich bin sicher die Indentität deiner Tiere ist so rauszufinden!

Zum eigentlichen Thema: Ich hoffe mal nicht das du paralellen hast zu meinem Problem und dir die Tiere nach 4 Wochen ebenfalls wegsterben. Ich weiss ja selber nicht wiso das das bei mir der fall ist. Ganz ein Anfänger bin ich ja auch nicht. Also ich mach das ganze mit den L-Welsen auch schon ne weile. Und die ganze Sch....e mit den 411er ist halt wieder mal was, was für mich einfach keienen sinn macht. Darum auch mein Hilferuf.

Wenn also jemand noch Ideen/Anregungen hatt, dann melden. Bin offen für alles! Zur Situation: Gestern zwei Tote, Heute Morgen mal keiner. Mal schauen wie es am Abend ausschaut. ca 1/3 des Gelege ist schon wieder hinüber...

Grüsse Michael

C. adolfoi/C. cf. adolfoi/C. bondi/C. boesemani+/C. caudimaculatus/C. cruziensis+/C. duplicareus+/C. eques(CW43)/C. geryi/C. habrosus/C. panda+/C. paleatus+/C. pygmaeus/C. sodalis/C. sterbais+/C. schultzei black+/C. trilineatus+/C. weitzmani+/C48/C91/C120(+)/C129(+)/C142/CW21+/CW32+/CW37/CW40/LDA31/L46+/L183+/L200(+)/L260+/L309+/L400+/L411+/L448+/Ancistrus sp. "Rio Tocantins"+/Ancistrus claro/Hemiloricaria sp."Rio Yarapa"+

Tendenz steigend...

Geändert von Micke77 (13.12.2011 um 05:23 Uhr).
Micke77 ist offline   Mit Zitat antworten