Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2003, 02:12   #96
Rolo
Motzerator

Benutzerbild von Rolo

Schläfst Du eigentlich nie? :hmm:
(was machst Du eigentlich sonst so? Viel Zeit für andere Aktivitäten kann Dir ja kaum bleiben...) :bhä:

Zitat:
Und diesmal ist es keine Ermessensfrage, denn in Sachen Namensänderungen sind die Regeln sehr streng. Wenn mir nicht jemand das Gegenteil beweist, ist es so. Punkt.
Weiß Isbrücker das? :vsml:

Zitat:
(Es gibt sogar einen uralten Apistogramma, den man noch umtaufen könnte.)
Ahja, und schon hast Du wieder ein interessantes Fortsetzungsthema getroffen *g* ..paßt nur nicht so in dieses Forum, darfste auch per PM näher erläutern

Zitat:
Also: § angewendet ergibt: Panaque suttoni. Keine Glaubensfrage und kein Ermessensspielraum. Offiziell braucht's dafür nicht,
Das verstehe ich.... suttonorum hat soeben den aktiven Bereich meiner Gehirnwindungen verlassen und ist ins Archiv überstellt worden...

Zitat:
es sei denn, irgend jemand stellt bei der Kommission den entsprechenden Antrag. Hätte aber vermutlich nicht viel Aussicht auf Erfolg, denn es geht um nichts Ehrwürdiges bei der neuerlichen Änderung.
..aber das hab ich jetzt nicht so ganz verstanden :hmm: Wer beantragt was, bzw. muß was wo beantragen? ... die Rückänderung in suttoni oder die Korrektur in suttonorum? ...und seit wann ist "ehrwürdig" ein Begriff von wissenschaftlichem Belang? :vsml:

Zitat:
CLOFFSCA: C heck-L ist o f the F reshwater-F ishes of S outh- and C entral-A merica. 2003. Kullander, Reis und viele andere.
Danggeschöön... hab auch grad mal Google angeworfen (jaja, hätt ich auch gleich machen können) Online gibts die aber nicht, gell? (bzw. nur als Bestandteil von Fishbase?)
Lohnt sich ne Anschaffung? Teuer?

Zitat:
Und nun wieder zu unserem Kinderprogramm: Douglas Adams richtet ein Aquarium für pensionierte Seeleute ein....
:vsml: ...und darin schwimmt ein Wal, der gerade noch denkt "Nicht schon wieder...", bevor er sich in einen Blumentopf verwandelt, der dann von einem depressiven Ancistrus namens Marvin als Bruthöhle in Beschlag genommen wird, während die Mäuse zugucken und eifrig mitschreiben??? ...oder wie???

...daß DU ein Douglas Adams Fan bist, überrascht mich irgendwie gar nicht *lach*

Gruß,
Rolo
Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse
------------------------------------------------------------
Rolo ist offline   Mit Zitat antworten