Zitat:
Zitat von Blues-Ank
@Jost:
Ich muss zugeben das Beispiel war sehr unglücklich und missverständlich formuliert. Ich wollte Dich und die anderen genannten NICHT in Verbindung mit Hybridzüchtungen bringen und schon gar nichts unterstellen. Ich bitte dich hierfür um Entschuldigung, und versuche mal, dasselbe Beispiel besser zu Formulieren:
Ersetze doch bitte mal "Ein Händler" durch "Mein Händler", "Ein Händler meines Vertrauens" oder "Ein Händler mit sehr gutem Ruf, der in der Szene überall anerkannt und hochgeschätzt ist". Erstens wird dieser Händler wahrscheinlich garnicht erst Hybriden produzieren oder einkaufen, und wenn doch, dann würde er sie sicherlich unter richtiger Bezeichnung verkaufen. Er hat ja schließlich einen Ruf und damit Kunden und damit Einkommen und damit Abendbrot zu verlieren.
So war das gemeint, ich hoffe jetzt wird klarer worauf ich hinaus wollte.
|
Mir ist immer noch nicht klar was dieses, aus meiner Sicht immer noch abstruse Beispiel soll, hab aber ehrlich gesagt auch keine Lust zu diesem Thema meine Meinung zu äußern. Es gibt mir dazu zu viele "Anwälte" die mitlesen und nach Klagethemen suchen. Nur soweit, "ein Händler meines Vertrauens", und dies beziehe ich ausdrücklich auf den L-Wels Bereich (Ausnahmen sind nur wenige Arten wie Ancistrus normalo) würde weder Hybriden züchten noch anbieten, er würde genau dieses "wenn doch" eben nicht machen. Das nenne ich vertrauenswürdig!