Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2011, 17:05   #80
L80KR
L-Wels

Benutzerbild von L80KR

Hallo Ansgar,

Zitat:
Zitat von Blues-Ank Beitrag anzeigen
Sehr schade, dass der "L201xL333-Thread" schon wieder zu ist. Das war ein gradezu traumhaft schönes Beispiel. Einer verkündet, er habe Hybriden (gabs da Fotos? jetzt seh ich da leider keine mehr), und schon geht es los.
Ja es gab Fotos .....

Zitat:
Zitat von Blues-Ank Beitrag anzeigen
Fast jeder, der da geantwortet hat, hat gleich den Knüppel ausgepackt. In jeder Antwort des Threadstellers musste er sich rechtfertigen. Was lernt nun ein Hybridbesitzer, der solche Threads liest und von dessen "Missgeschick" bisher noch niemand weiß? Ist er ehrlich und sagt dass es Hybriden sind, obwohl er weiß, dass nahezu jeder ihn dafür anfeinden wird? Traut er sich es zuzugeben, obwohl er weiß dass alle ihn dafür ausgrenzen werden?
Ich wollte eigentlich nicht dazu schreiben in dem Thema, aber als ich dann das Bild gesehen habe das er seine L201,L333 Hybrieden mit L46 zusammen im Becken sitzen hat mußte ich Antworten.

Aber vielleicht hätte ich es sein lassen sollen ...
Ich pflege L020, L024, L046, L080+, L173, L174, L201+, L204, L205, L243, L260, L265, L314, L400, L427+, LH20, Ancistrus sp. Gelb-Schwarzauge+, Corydoras aeneus+, Corydoras guapore, Corydoras sterbai, Nannoptopoma sp. "Peru", Pseudohemiodon apithanos, Pseudohemiodon Peru III, Sturisoma aureum

L80KR ist offline   Mit Zitat antworten