Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2011, 08:08   #9
WelsFamilie
Wels

Benutzerbild von WelsFamilie

Guten Morgen, jeden Tag gibts TK Artemia(oder Tuppifex abwechselnd) am Vormittag, ich schau immer das genug am Boden landet. Am Nachmittag 2 Welstaps mit Tierischen und 1 mit Grünzeugs. Abends wenn ich koche gibts eine Nacht lang Gurkenscheibe, am nächsten Tag Kartoffel dann pule ich Erbesendas gibts abwechelnd je nach dem was ich grad zu Hause hab, so ca im alle 3 Tage Tackt. es gab auch schon 2 mal Zuchini Dann gibts noch 1 mal die Woche so ein TK Schrimps die ich in kleinen Portionen eigefrohren hab.

Einer der beiden ist schüchtern und kommt immer nur kurz der andere ist laufend zu sehen und Futtert immer recht schnell das was grad rein kommt.
ich vermute mal der Schüchterene ist der auf dem Bild.

achso vergessen dann hab ich noch so ein Trockenfutter das heisst ProGrain vom Importeur mitgenommen denn das kannten die beiden schon.
inhalt ist Fischmehl, Weizen, soja, Spirulina, Granelen, Spinat, hefe, Artemia Kräuter, und Vitamine.
das Füttere ich auch alle paar Tage sind so mini teile wo ich einen Löffel reingeb der am Boden dann aufsaugt und weich wird.

Temperatur ist jezt 30,4
3x L134
2x L081
2x L399
1x Liposarcus pardalis
WelsFamilie ist offline   Mit Zitat antworten