Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2011, 12:36   #5
Norman
Wels-Punk

Benutzerbild von Norman

Zitat:
Zitat von big_m Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Alenquer
Schade das du den Sinn ernsthafter Arterhaltung in der Aquaristik nicht verstehen kannst und willst.
Jap, du hast es voll und richtig verstanden!
Wenn Du nicht erkennen kannst/willst dass wir nachhaltig mit den Formen/Arten umgehen müssen, dann bist Du hier fehl am Platz - Foren für Zuchtformfetischisten gibt es zu Hauf.

Zitat:
Willst du dich um Artenerhaltung unterhalten?!? Dann mach einen Thread auf und mach das!
Nein, er macht Dich lediglich auf Dein Unverständis aufmerksam, dass wir nicht unendlich Ressoucen stabiler Formen/Arten zur Verfügung haben. Es kam in der Vergangenheit schon mehrfach vor, dass reine Formen/Arten durch Hybriden vollkommen aus der Aquaristik verdrängt wurden.

Zitat:
Dort kannst du mit Zahlen um dich werfen, deine Meinung als die einzig wahre darstellen, alles andere kritisieren. Ich habe keine Lust darauf. Ich habe hier einzig die Bilder meiner Zufallszucht veröffentlicht.
Du bist derjenige der sich nichts sagen lässt und stellst Dein (Un-)Verständinis der Aquaristik als das Nonplusulta dar. Manchmal ist es hilfreich das eigene Tun kritisch zu überdenken - vor allem wenn man schon von mehreren Seiten darauf aufmerksam gemacht wurde.

Norman