Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2011, 23:27   #12
Blues-Ank
L-Wels King

Benutzerbild von Blues-Ank

Hi!

Seid mir bitte nicht böse, aber das ist jetzt in den letzten eineinhalb Jahren das X-te mal dass ich dieses Gerücht höre. "Jaja, bald gibts wieder alle L-Welse. dauert nicht mehr lange!", ich kanns nicht mehr hören. Jedesmal sind es "brandheiße Insiderinformationen", und jedesmal selbstverständlich ohne jegliche Belege oder sonstiges. Solange, bis ich die prall gefüllte Stockliste eines deutschen Importeurs vor mir habe, bleibt das ganze für mich ganz einfach ein Gerücht und somit völlig bedeutungslos.

Zitat:
Wer es mir nicht glaubt- kann sich in X Tagen bei mir melden
Darf man X frei definieren? Falls ja, definiere ich X=0, und melde mich hiermit bei dir. Und nun?

Zitat:
Das lange WARTEN hat sich wohl endlich gelohnt
Ich warte immernoch und bisher hat es sich (noch) nicht gelohnt.

Zitat:
Sicher sollte jeder Bedenken, dass Arten wie L46,L82,L270 und LDA105 immer noch nicht legal ausgeführt werden dürfen, auch nach der offiziellen Bestätigung der letzten IBAMA Positivliste
Wie ist das zu verstehen? Bei L46, L250, L236 etc. ist das klar (Naturschutz, Indianerreservat und so), aber L270? LDA105? Kommen die auch aus einem Indianerreservat?

Zitat:
Ein Grund zum FEIERN
Wenn eine mir völlig fremde Person im Internet ein Gerücht verbreitet, ohne Belege, ohne Termin, einfach ohne alles was glaubwürdig machen könnte, dann ist das für mich sehr weit entfernt von einem Grund zum Feiern. Bitte nimm das nicht persönlich, es hängt mir nur ganz einfach mittlerweile schon zu den Ohren raus. Wenn dir dein Exporteur sagt "Nächste Woche gibts wieder alles", und in der nächsten Woche heißt es "ja sorry...aber nächste Woche, diesmal WIRKLICH", und das ganze hörst du so 20 mal in Folge, dann wirst du irgendwann auch erst dran glauben wenn du es mit eigenen Augen siehst.

lg Ansgar