Ach da schau an,da kommt ja die ganze Münchner Gemeinde mal hinter den Becken rausgekrochen.....
Also jetzt war ich heute noch mal dort bei denen,also die Situation in den den Becken hat sich schon gebessert wenn man ehrlich ist,die Filter scheinen langsam eingelaufen zu sein,wenn man aber die Fische anschaut wirds schlimmer bezw. die Becken leerer warum auch immer...
Da wir gerade über die 134 reden,war dermaßen fast schon geschockt als ich die heute gesehen habe,null Farbe,kaum als 134 zu erkennen und in meinen Augen Todeskandidaten,da wo man nicht lange Freude hat,denke das die das total falsche Futter bekommen.....Bei den Malawis sah es teilweise ähnlich aus,total Hohlbäuche
Diskus ist halt der Knaller wie schon beschrieben,ne reine Stapelware in den Becken und dann gibts nen Zuchtpaar für 499€.......
Was ich jetzt recht gut fand,ist halt die neue Wand in der Aquarienabteilung wo Kunden für andere Kunden ihre Fische abgeben können,wenn Sie was anderes sehen wollen oder Nachzuchten haben und die werden dann quasi ohne Garantie dafür bisschen billiger verkauft...Als ich mich mit einem Verkäufer unterhalten habe und wissen wollte wie die sich das vorstellen,hat der gesagt,das sich da momentan das Veteränäramt querstellt und als ich ihn nach paar Endler-Guppys für meine Tochter aus den Becken fragt,meinte der so zum Preis von 3€ wäre das dann schon möglich.....
Haidhausen war ich mal vor Monaten durch Zufall,also Donnerstag hat er schon mal komplett zu,blöd wer da genau kommt,aber hast recht,ist ein kleiner schmucker Laden,wenn auch der Besitzer früher selbst mal beim Kölle war,von den Fischen her geht er halt sehr in Richtung Nano Aquaristik,also Welse hab ich da nicht viel gesehen.....
stefan