Aquatlantis
Hallo Tim,
ich habe auch ein Aquatlantis und kann nichts negatives darüber sagen. Das Becken mit Abdeckung und Technik ist super verarbeitet. Der Unterschrank (also meiner zumindest) ist mit seinen Türen aus gefrosteten Glas natürlich sehr schick, aber das Material ist auch nur beschichteter Presskram, der dann leider aufquilt, wenn man seinen Außenfilter nicht unter Kontrolle hat.
Leider ist mir diese Woche mein Leuchtbalken ausgefallen, aber das würde ich keinenfalls an der Marke Aquatlantis festmachen. Es macht sich dann nur negativ bemerkbar, wenn man Ersatz braucht und sich dann wieder einen von Aquatlantis beschaffen muss. Da würde sich ein Ju*el bspw. besser machen, die Leuchtbalken würde man an jeder Ecke und auch gebraucht bekommen.
Ich würde mir jederzeit wieder ein Aquatlantis kaufen, insbesondere wenn man zu einem reduzierten oder gebrauchten kommt.
Übrigens war ich Pfingsten im Kölle Zoo in Karlsruhe. Da stand ein Aquatlantis Horizon in 1,50m in weiß (Sonderfarbe). Sah echt geil aus. Ist vielleicht noch da und Karlsruhe ist ja nicht so weit weg von dir. Wenn ich so könnte, wie ich wollte, dann wärs meins geworden. ;o)
Gruß
der Faber
Geändert von Faber1976 (22.09.2011 um 08:10 Uhr).
|